Entspannungshafen

Mehr Gelassenheit 

Massageangebot

 

Raindrop-Technique® (geschützter Markenname von Young Living)

Diese Massagetechnik ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist. Sie basiert auf Methoden, die bereits seit Jahrhunderten weltweit genutzt werden. Die Raindrop-Technique® hilft, den Körper durch gezielte Massage und spezielle energetische Methoden in Balance und Harmonie zu bringen. Außerdem beinhaltet diese Technik die Verwendung ätherischer Öle zur Schaffung einer entspannten und harmonischen Atmosphäre. Beginnend an den Füßen - alternativ an den Händen - werden insgesamt 9 reine Öle einmassiert, die ebenfalls in den Rückenbereich eingearbeitet werden.

Eine Raindrop-Massage dauert ca. 60 Minuten, wobei ich mir gern etwas mehr Zeit zum Nachwirken für Dich nehme, so dass Du Deine Entspannung richtig auskosten kannst.


Mein Angebot für Dich:

60 Minuten inklusive aller 9 Öle biete ich Dir für 95,00 EUR an.

30 Minuten klassische Rücken-Entspannungsmassage mit einem Öl biete ich Dir für 40,00 EUR an.



Dein Liegeplatz Dein Liegeplatz
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn